Sommer-News von Eva Luginger!

Der heiße Sommer 2018 macht eine kleine Pause, und wir haben die Gelegenheit für eine kleine Plauderei mit unserem Schlagerstar Eva Luginger genutzt – und sie hatte eine Menge Neuigkeiten parat …  😊

FC: Liebe Eva, über viele Jahre hinweg wurde bei eher durchwachsenem Wetter immer wieder Rudi Carrells unvergesslicher „Wann wird’s denn wieder einmal Sommer“ bemüht – und heuer, 2018, will er gar nicht wirklich enden. Bist Du ein „Kind des Sommers“ – und: Wie kühlst Du Dich ab?

Eva Luginger: Ja, liebe Fans, ich bin ein echter Sommerfan und mir kann es gar nicht heiß genug sein! Ich liebe es, ausgiebig in der Natur zu sein oder, wie zuletzt, ein paar herrliche Tage in Dresden zu verbringen – bei Sonnenschein ist die Stadt nochmal extra schön! Tja, und Ihr werdet es nicht glauben: Ich singe sogar bei 30 Grad im Studio Weihnachtslieder ein; das ist schon ein wenig verrückt, oder?

FC: Das kann man wohl sagen! 😊

Eva Luginger: Ansonsten bin ich gerade dabei, mein 4. Album zu produzieren, das Anfang 2019 rauskommen wird …

FC: Oh, welch tolle Neuigkeit! Da sind wir aber gespannt!

Eva Luginger: Es ist echt ein großartiges Gefühl, jetzt schon das 4. Album zu machen und darauf bin ich wirklich stolz.  Dass ich so tolle Unterstützung von meinen Fans bekomme – egal, wo ich auftrete, das ist echt umwerfend!

FC: Mit „Solange Du noch rot wirst“, hast Du ja einen echten Hit gelandet, der sich seit Wochen in den einschlägigen Charts unter den Top 10 hält, zeitweise sogar unter den Top5 – dazu gratulieren wir Dir herzlichst, Eva!

Eva Luginger: Danke, liebe Heike, ja, das ist ein super Erfolg, über den wir uns alle sehr freuen!

FC: Einige Deiner Fans warten schon ungeduldig auf die nächste Live-Begegnung mit Dir. Wo kann man Dich in den nächsten Wochen sehen und erleben?

Eva Luginger: Also, in wenigen Tagen, genauer gesagt am 31.08.18 beginnt in Mühldorf das große Volksfest. Da werde ich wie schon letztes Jahr meinen lieben Freund, den Radiomoderator Thomas Föckersperger von Radio ISW unterstützen, live von der Wiesn berichten und einige neue und spannende Details des Volksfestes präsentieren.

FC: Und am 14.09.2018 können wir uns auf Dich und Deinen Dad (Duo for you) freuen, denn da spielt Ihr wieder – wie seit vielen Jahren – auf dem Wein- und Weißbierfest des TSV Vilslern!

Eva Luginger: Richtig! Das ist ein Termin, den ich mir einfach nicht nehmen lasse, denn das ist Heimat, von hier komme ich und deshalb werde ich dieses Event beibehalten, solange es möglich ist. 😊 Und da passt es doch auch ganz prima, dass am 14. auch meine neue Single „Mit dir“ erscheint 😊

FC:  Mensch, das sind ja Neuigkeiten, Eva! Und einen Tag später hast Du ein Mega-Event vor Dir …

Eva Luginger: Jaaaa!!! Jubel!!! Endlich ist es soweit – am 15.09. ist der große Auftritt von Schlager.de und Radio Paloma „Partynacht der Stars“ darauf freue ich mich schon riesig, denn ich werde viele tolle Kollegen aus der Branche wiedersehen wie Beatrice Egli, Maite Kelly, Fantasy usw.

FC: Genieße diese Partynacht, liebe Eva, wir freuen uns mit Dir über diesen Auftritt! Du schickst uns sicher ein paar Pics?

Eva Luginger: Aber klar doch!

FC: Kann man denn auch schon mal einen scheuen Blick in Richtung 4. Eva Luginger Schlagernacht in Velden werfen?

Eva Luginger: (lachend) Nicht nur einen scheuen, denn die Vorbereitungen laufen schon und ich kann Euch versprechen: es wird wieder toll! Auf jeden Fall schon mal den Termin vormerken: 13.06.2019 – doch vorher darf ich auch wieder in der schönen Schweiz singen und dort meine Freunde Jgnaz, Heidi, Gaby und Josef Fries wiedersehen, die auch immer bei meiner Schlagernacht in Velden mit dabei sind – darauf freue ich mich auch ganz besonders.

FC: Das klingt ja alles vielversprechend und nach einem erlebnisreichen Herbst/Winter.

Eva Luginger: Ja, es wird spannend auch für mich und ich freue mich auf viele tolle Erlebnisse, die in meinem Leben noch kommen werden.

FC: Danke für das Gespräch, liebe Eva!

Eva Luginger: Immer wieder gerne, Heike! Herzliche Grüße an Euch alle, Eure Eva!