Countdown zur 3. Eva Luginger-Schlagernacht

Die Spannung steigt

FC: Liebe Eva, nun kann man die Tage bis zur 3. Eva Luginger-Schlagernacht in Velden schon fast an einer Hand abzählen – wie laufen die Vorbereitungen? Was macht die Aufregung?

Eva Luginger: Die Vorbereitungen laufen sehr gut, Heike, und ich muss echt sagen: Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf den Donnerstag und kann es schon kaum mehr erwarten!!!! Ungefähr so, als würde sich ein kleines Mädchen auf Weihnachten freuen :))))

FC: Weihnachten scheint sowieso dieses Jahr früher zu sein für Dich, denn Du hast gerade das Video zu Deiner neuen Single-Auskopplung „Solange du noch rot wirst“ gedreht – ein toller Dreh zu einem tollen Song! Wie war das so für Dich, hoch über den Wolken? Hattest Du die Idee selbst, oder wer schreibt Dir die Drehbücher für Deine Videos?

Eva Luginger: Ja das war eine ziemlich coole Erfahrung!  Und ich bin auch sehr dankbar, dass, vom Pilot angefangen bis zum Wetter, einfach alles gepasst hat. Mein Team und ich haben uns viele Gedanken im Voraus gemacht, wo und wie wir das Video drehen wollen. Und da kam eine Idee zur anderen. Es hat echt  viel Spaß gemacht und ich schau mir das Video selbst auch sehr oft an 🙂

FC: Am 24.Juni 2018 wirst Du ja auch wieder in Stefan Mross‘ Sendung „Immer wieder Sonntags“ dabei sein – dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch, das ist großartig! Welchen Titel werden wir von Dir hören? Darfst Du das Deinen Fans schon verraten?

Eva Luginger: Jaaaaaaa!!! und ich freue mich, dass ich wieder eingeladen wurde! Denn ich bin ja auch ein riesengroßer Fan vom Europapark und von „Immer wieder Sonntags“ ja sowieso! Also was gibt es Schöneres, als dort dann auch noch live mit vielen tollen Künstlern ein schönes Wochenende zu verbringen.

FC: Und der Song?

Eva Luginger: Da muss ich Dich und meine Fans noch ein wenig auf die Folter spannen, das wird gerade noch mit meinem Team und mir besprochen … Aber ich würde sagen: Auf jeden Fall den Fernseher einschalten und mit dabei sein 🙂

FC: Vielen Dank für das kleine Update, liebe Eva. Wir drücken ganz fest die Daumen für die Schlagernacht, über die wir natürlich berichten werden!

Eva Luginger: Ich möchte mich auch bei dir liebe Heike ganz herzlich für das nette Interview bedanken und ich freue mich schon rießig auf meine Schlagernacht.

Danke auch an Euch liebe Freunde und Fans, dass ihr mich und meine Musik mögt 🙂

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s