Frühstücksgespräch mit Eva

Fanclub: Liebe Eva, die Sonntagsfrage: Wie war Deine Woche?

Eva: In der letzten Woche ist es für mich im wahrsten Sinne „rund gegangen“, denn ich war zusammen mit dem ISW-Moderator Thomas „Föcki“ Föckersperger auf dem Mühldorfer Volksfest unterwegs und habe u. a. mit ihm einige Fahrgeschäfte testen können.

Fanclub: Inspirieren Dich solche außergewöhnlichen Erlebnisse und Erfahrungen zu neuen Liedtexten?

Eva: Ja klar, mein nächster Song heißt sicher „Achterbahn der Gefühle“ (lacht)

Fanclub: Wann und wo können Dich Deine Fans wieder live sehen oder hören, Eva?

Eva: Mein nächster großer Auftritt ist am 1.10.17 in der schönen Schweiz (Weinfelden). Und, was ich schon mal verraten darf: Wir verlosen für den 27.09.17 „Einen Tag mit Eva auf dem Münchner Oktoberfest“. Die Gewinner  treffen sich mit mir auf der Wiesn, es wird Achterbahn gefahren, Zuckerwatte gegessen, und ab 16 Uhr ist dann ein Tisch reserviert im schönen Spatenzelt. Schlager.de wird davon berichten.

Fanclub: Wow! Was muss man denn dafür tun?

Eva: Das verrate ich Euch ganz, ganz bald!

Fanclub:  Da sind wir gespannt! Lieben Dank, Eva, für das kleine Frühstücksgespräch!

Interview: Heike Arnold      Foto: Eva Luginger privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s